ABBRUCHARBEITEN

Das Zerstören eines Gebäudes oder Gebäudeteiles 

Spricht man von Abbruch, so ist damit genau genommen das Zerstören eines Gebäudes oder Gebäudeteiles gemeint. Das können Mauerwerke sein, aber auch Holzwerke, Aufbauten oder ganze Gebäude- und Gebäudeteile.

Wir bieten Ihnen z. B. den Abbruch von:
Mauerwerke aller Art

Stahlbeton, Holzwerk, Fußbodenaufbauten, Pflasterarbeiten,
Einrichtungen bis hin zu Anbauten und vieles mehr

 

Natürlich trennen wir die anfallenden Baustoffe und führen sie ihrer fachgerechten Entsorgung zu.

Das Sichern angrenzender Bauteile vor Schmutz und ungewollter Zerstörung ist für uns ein Muss.

Deshalb ist das Aufstellen von Staubschutzwänden und das Auslegen von Bodenabdeckungen eine Selbstverständlichkeit für uns.

INTERESSE? WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN ANRUF UND BEANTWORTEN EURE FRAGEN!

GIESER-Bau-girlsday.png
GIESER-Bau-boysday.png

© 2011 Gieser & Co Bau-Repa GmbH - Ihr Baufachmann in Heidelberg