top of page
Gieser_Logo_Mauer-header-fett.png
GIESER-Bau-steine3.png

ABBRUCHARBEITEN

Das Zerstören eines Gebäudes oder Gebäudeteiles 

Spricht man von Abbruch, so ist damit genau genommen das Zerstören eines Gebäudes oder Gebäudeteiles gemeint. Das können Mauerwerke sein, aber auch Holzwerke, Aufbauten oder ganze Gebäude- und Gebäudeteile.

Wir bieten Ihnen z. B. den Abbruch von:
Mauerwerke aller Art

Stahlbeton, Holzwerk, Fußbodenaufbauten, Pflasterarbeiten,
Einrichtungen bis hin zu Anbauten und vieles mehr

 

Natürlich trennen wir die anfallenden Baustoffe und führen sie ihrer fachgerechten Entsorgung zu.

Das Sichern angrenzender Bauteile vor Schmutz und ungewollter Zerstörung ist für uns ein Muss.

Deshalb ist das Aufstellen von Staubschutzwänden und das Auslegen von Bodenabdeckungen eine Selbstverständlichkeit für uns.

bottom of page